Dienstag, 30. September 2014

Erster Eindruck #1: Benefit IT'S POTENT! eye cream

Heute möchte ich euch die IT'S POTENT! eye cream von Benfit vorstellen. 
Diese kam vor gut einer Woche mit der Glossybox in meinen Briefkasten geflattert und macht einen sehr guten ersten Eindruck. 
Laut Hersteller soll sie Augenringe reduzieren, Fältchen glätten und Feuchtigkeit spenden. 


Und genau das tut die Creme auch. Ich trage sie täglich morgens und abends nach der Reinigung unter den Augen und auf den Lidern auf und muss sagen, dass man wirklich eine Veränderung sieht. 
Meine Augenringe sind deutlich heller geworden und die Haut fühlt sich schön und gepflegt an. 
Mein einziger Kritikpunkt liegt darin, dass die Haut unter meinen Augen nach dem Auftragen etwas brennt. Dieses Brennen verschwindet jedoch nach einigen Sekunden wieder und gereizt ist die Haut danach auch nicht. 

Anmerkung: Der Tiegel auf dem Foto beinhaltet 3g Creme und ist eine Probegröße. 
Die Originalgröße beinhaltet 14,2g und kostet laut Glossybox 32,00€. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen